bild_schuetzenhaus
Schützenverein e.V. 1902
Sulzbach am Kocher
Home / Aktuelles / Archiv

Aktuelles (Archiv)

22.Volleyballturnier 2007 AJ 02.09.07

Schützenverein e. V. 1902 Sulzbach am Kocher            

Spaß und tolle Spiele beim 22. Volleyballfreizeitturnier

 Bei überwiegend Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und der sehr guten Beteiligung durch die örtliche Vereinswelt mit erstmals 14 Mannschaften, durfte die Volleyball-Freizeit-sportgruppe des Schützenverein e.V. 1902 Sulzbach am Kocher ihr diesjähriges Freilufttur-nier wieder einmal mehr als großen Erfolg werten.

Die teilnehmenden Mannschaften zeigten tolle Spiele auf hohem Niveau. Gespielt wurde ganztägig auf einem Rasen- und dem Beach-Volleyballfeld. Die insgesamt 42 Gruppen- und 5 Platzierungsspiele, ausgespielt auf Zeit, und die beiden Endspiele um Platz 3 und Platz 1 auf jeweils zwei Gewinnsätze, machten sowohl den Spielerinnen und Spielern, als auch den Zuschauern gleichermaßen sehr viel Spaß.

Auch für das leibliche Wohl war durch die Helferinnen und Helfer der Freizeitsportgruppe Volleyball den ganzen Tag über bestens vorgesorgt, so dass Jedermann rund um zufrieden sein konnte. 

Bei der abendlichen Siegerehrung bedankten sich sodann auch die Verantwortlichen für das große Engagement ihrer Mitglieder. Besonders gewürdigt wurden jedoch die sehr guten spielerischen Leistungen der einzelnen Teams und vor allen Dingen die außergewöhnliche Disziplin aller Teilnehmer, ohne die der zeitlich sehr eng ausgelegte Zeitplan hätte nicht eingehalten werden können.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  1. D+R Team
  2. Hau´s Na
  3. Stoppelhopser
  4. Die Unglaublichen
  5. Biermuda Dreieck 1
  6. Reiner Zufall
  7. Young Schmetterhands
  8. Volleyballspieler
  9. Rosa Beach Boys
  10. Old Schmetterhands
  11. Flitzwitzdiwitschkizitsch
  12. Damenfußball
  13. the artists formerly low budget
  14. Biermuda Dreieck 2
Ergebnislisten des 37. Vereinschiessens vom 16. - 17. Juni 2007 AJ
24.06.07

Vereine- und Ergebnisliste 2007.pdf

Vereineschiessen-Ergebnisliste Damen 2007.pdf

Vereineschiessen-Ergebnisliste Herren 2007.pdf

Volleyballturnier 2006 AJ 14.08.06

Schützenverein e. V. 1902 Sulzbach am Kocher

Tolle Spiele beim 21. Volleyballfreizeitturnier

       

Bei strahlendem Sonnenschein, hochsommerlichen Temperaturen und der sehr guten Beteiligung durch die örtliche Vereinswelt mit 12 Mannschaften, durfte die Volleyball-Freizeitsportgruppe des Schützenverein e.V. 1902 Sulzbach am Kocher ihr diesjähriges  Freiluftturnier als großen Erfolg werten. Die insgesamt 12 Mannschaften zeigten tolle Spiele auf hohem Niveau. Gespielt wurde ganztägig auf einem Rasen- und dem neuen Beach-Volleyballfeld. Die insgesamt 12 Vorrunden- und 18 Zwischenrundenspiele auf Zeit, und die beiden Endspiele, um Platz 3 ebenfalls auf Zeit und um Platz 1 auf zwei Gewinnsätze, machten sowohl den Spielerinnen und Spielern, als auch den Zuschauern gleichermaßen sehr viel Spaß. Auch für das leibliche Wohl war durch die Helferinnen und Helfer der Freizeitsportgruppe Volleyball den ganzen Tag über bestens vorgesorgt, so dass Jedermann rund um zufrieden sein konnte. 

Bei der abendlichen Siegerehrung bedankten sich sodann auch die Verantwortlichen für das große Engagement ihrer Mitglieder. Besonders gewürdigt wurden jedoch die sehr guten spielerischen Leistungen der einzelnen Teams und vor allen Dingen die außergewöhnliche Disziplin aller Teilnehmer, ohne die der zeitlich sehr eng ausgelegte Zeitplan hätte nicht eingehalten werden können.

 Die Ergebnisse im Einzelnen:

  1. Stoppelhopser
  2. Hau´s Na
  3. D+R Team
  4. Bermuda Dreieck
  5. Bushido´s
  6. Flitzwitzdiwitschkizitsch
  7. Old Schmetterhands
  8. Uroldstars
  9. ExJuze
  10. Young Schmetterhands
  11. Kaputtbar
  12. Kocherreiter
20. Volleyballfreizeitturnier 20.07.05

Tolle Spiele beim 20. Volleyballfreizeitturnier Bei strahlendem Sonnenschein, hochsommerlichen Temperaturen und der sehr guten Beteiligung durch die örtliche Vereinswelt mit 12 Mannschaften, durfte die Volleyball-Freizeitsportgruppe des Schützenverein e.V. 1902 Sulzbach am Kocher ihr diesjähriges Freiluftturnier als großen Erfolg werten.

Die insgesamt 12 Mannschaften zeigten tolle Spiele auf hohem Niveau. Gespielt wurde ganztägig auf je einem Rasen- und Hartplatz. Die insgesamt 12 Vorrunden- und 18 Zwischenrundenspiele auf Zeit, und die beiden Endspiele um Platz 3 und Platz 1 auf zwei Gewinnsätze, machten sowohl den Spielerinnen und Spielern, als auch den Zuschauern gleichermaßen sehr viel Spaß.

Auch für das leibliche Wohl war durch die Helferinnen und Helfer der Freizeitsportgruppe Volleyball den ganzen Tag über bestens vorgesorgt, so dass Jedermann rund um zufrieden sein konnte. Bei der abendlichen Siegerehrung bedankten sich sodann auch die Verantwortlichen für das große Engagement ihrer Mitglieder.

Besonders gewürdigt wurden jedoch die sehr guten spielerischen Leistungen der einzelnen Teams und vor allen Dingen die außergewöhnliche Disziplin aller Teilnehmer, ohne die der zeitlich sehr eng ausgelegte Zeitplan hätte nicht eingehalten werden können.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  1. Stoppelhopser
  2. D+R Team
  3. Die Unglaublichen
  4. Haus na
  5. VfB Limpurger Schwaben
  6. Raigschmegde
  7. Schmetterhands
  8. Low Budget
  9. Hinteres Dorf
  10. Flitzwitzdiewitzkizitsch
  11. Schrupp Trupp
  12. LaJu
36. Vereineschiessen         AJ 24.06.08
                                      

Die Sieger des Vereinschiessens 2007

- Vereineschiessen-Ergebnisliste Damen 2007

- Vereineschiessen-Ergebnisliste Herren 2007

 

35. Vereineschiessen 30.06.05
Bei strahlendem Sonneschein und hochsommerlichen Temperaturen konnte der Schützenverein e.V. 1902 Sulzbach Kocher, das 35. Vereinschießen mit Rekordergebnissen austragen.

Ein Rekord verzeichnete der Schützenverein, was die Teilnehmerzahl der Schützinnen und Schützen (155 Teilnehmer) betrifft, sowohl auch die Anzahl der Besucher. Für das leibliche Wohl wurde durch ein umfangreiches Menü gesorgt. Für musikalische Stimmung sorgte RED FOX.

Geschossen wurde in den Disziplinen KK / 50m liegend freihändig auf Meisterscheibe 13 Schuss, wobei die 10 Besten gewertet wurden. Pro Mannschaft wurden 5 Schützinnen/ Schutzen zugelassen.

Darüber hinaus wurde auf Festscheibe geschossen 50m liegend freihändig gewertet wurde hier der beste 10 er.

Ergebnisse:

Festscheibe Damen
Elisabeth Moll
Margred Langer
Gisela Dörr

Festscheibe Herren
1. Wolfgang Widmann
2. Eugen Huber
3. Uwe Schreier

Einzelwertung Damen
1. Dörr Gisela
2. Jung Anja
3. Haas Susanne
4. Sauter Elke
5. Widmann Elke

Einzelwertung Herren
1. Bobjbic Daniel
2. Widmann Reinhold
3. Ruf Klaus
4. Retter Heinz
5. Ebinger Peter

Mannschaften Damen
1. TSV Damen Turnen
2. Pfeilgeister
3. Landfrauen 1
4. MSC Damen
5. Landjugend Damen

Mannschaften Herren
1. Volleyschützen 1
2. Jägerstammtisch
3. Motorsportclub
4. Hintere Gasse 12
5. Angelsportverein

copyright 2006 Schützenverein e.V. 1902 Sulzbach am Kocher